Eine Veranstaltung von                     in Kooperation mit

Citylauf 2c Vollton Kopie         PE 2020 Logo RGB 500px transparent
      Mehr Infos...                          Mehr Infos...

  • images/swlm/slider/header/sponsor-RCL.gif
  • images/swlm/slider/header/sponsor-header_PE.gif
  • images/swlm/slider/header/sponsor-header_barmer.jpg
  • images/swlm/slider/header/sponsor-header_nordwasser.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider1_23.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider2_23.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider3_23.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider4_23_2.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider6_23_2.jpg
  • images/swlm/slider/start/slider7_23.jpg

Logo Citylauf neu

präsentiert den
21. Rostocker Frauenlauf

 

am 01.09.2024

am Warnowufer mit


10 km Frauenlauf
5 km Frauenlauf
2 km Schnupperlauf
5km Nordic Walking

 

Glashäger web

Bei strahlendem Sonnenschein waren sie hier die Stars. Glashäger lud die Frauen beim 16. Rostocker Frauenlauf zu einer tollen Fotoaktion ein. Wer wollte, konnte mit seiner Freundin oder Laufgruppe hier ein Erinnerungsfoto machen. Über 200 Mädels wurden fotografiert und nahmen eine "sanfte Erfrischung" mit nach Hause ...

Der Rostocker Fotograf Holger Martens musste nicht lange warten. Nach dem Zieleinlauf kamen die Teilnehmerinnen gleich scharenweise zur kleinen "Glashäger - Lounge" und wollten an der Fotoaktion teilnehmen. "Aber nur wenn wir alle zusammen ein Bild bekommen" so Nicole Peine, die mit ihren Freundinnen als Walkerin am Start war. Unter den großen Glashäger - Sonnenschirmen standen einige Liegestühle, die nach dem Zieleinlauf gut besucht waren. An der Glashäger - Getränkestation gab es neben Glashäger - Sanft auch einige Sorten "Glashäger - Vital" zum probieren. Fotograf Holger Martens musste nicht lange um ein Foto bitten. Mutter und Tochter, Freundinnen oder auch viele Laufteams haben sich hier nach dem Zieleinlauf getroffen. "Einfach eine schöne Aktion, die sehr gut zum Frauenlauf passt" so Roman Klawun für die Organisatoren. Der Frauenlauf ist ein Treffpunkt für Läuferinnen, die mit oder ohne Zeitnahme eine Laufveranstaltung erleben wollen. "Da passt das Engagement von Glashäger ganz natürlich dazu" so Klawun weiter. Alle Fotos von der "Glashäger sanft Aktion" werden auf Wunsch zugeschickt. Eine garantiert nette Erinnerung an den 16. Rostocker Frauenlauf.

 

footer bild 23

PE 2023 Webbanner Laeufe 300px RPE schwarz

Anzeige

web Mein Baum Logo V2 2 grün

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «